ESEA Playoffs und ESL Playoffs

Hallo liebe Community,

Wir haben euch lange nix mehr von unserem CS:GO Team erzählt.

In den letzten Wochen ist viel passiert rum um das Team! Keine Sorge, kein Line up Wechsel.

Das Team konnte die Season 22 der ESEA auf Platz 36 von 261 Teams abschließen und haben sich dadurch für die Playoffs qualifiziert. Gestern Abend fand die erste Runde statt welche unsere Jungs im Bo3 über die volle Länge in einem spannenden Spiel für sich entscheiden konnten und rücken damit in die Runde der besten 64 ein!

Die ESL war genauso von Erfolg gekrönt. Mit nur einer vermeidbaren Niederlage, landen wir auf Platz 2 in unserer Gruppe und sind damit für die Playoffs der ESL qualifiziert. In der ersten Runde gab’s ein freilos und dadurch sind wir in der Runde der besten 256!

Wir drücken ihnen weiterhin die Daumen um sich für die Major League zu qualifizieren und hoffen auf eine gute Platzierung in der ESEA!

Add your comment