Vision 7 Liga in Kooperation mit uns!

Die Jungs von Vision7, planen bereits seit längerem eine eigene kleine aber feine Liga, in Zusammenarbeit mit CSGO-Movies.net, welche Ende Mai starten soll!

Wie soll die Liga ablaufen?

Die Liga wird vorerst in eine Beta Phase gehen, um Fehler und L¸cken im System zu finden und zu beheben. In der Beta Phase ist es trotzdem mˆglich, Punkte zu erspielen.

Ihr müsst euch generell um fast nichts kümmern, außer pünktlich, zum Spielstart vor Ort zu sein.

Die Matches werden von uns erstellt, sprich: „Montag 20:00 Uhr – Vision 7 vs CSGO Movies“. Bei der Anmeldung könnt ihr angeben, an welchen Tagen und Uhrzeiten ihr Spielen könnt und an welchen nicht. Nach diesen Vorgaben planen wir die Matches.

Pro Woche müssen 2 Matches gespielt werden. In der einen Woche wird gegen das selbe Team gespielt, im Rückrunden-Prinzip.

Die Demo aufzunehmen ist PFLICHT. Sollten die Demos nicht vollständig sein oder nicht vorhanden sein, bedeutet dies einen Default-Win für den Gegner.

Auf welchen Servern wird gespielt?

Es wird ausschließlich auf den V7/CSGO Movies Servern gespielt. Die Server werden von Ckras gestellt.

Kann ich mein Match verschieben?

Ja, du kannst ein Match verschieben. Jedoch musst du beachten, dass du dies 1 Tag zuvor, bei einem Admin, per TS melden musst.

Das Match kann maximal 48 Stunden verschoben werden.

Solltest du kurzfristig einen Spieler verlieren, kann natürlich auch ein Stand-In angefordert werden.

Wo kann ich mich anmelden?

Du kannst dich mit deinem Team hier anmelden: http://www.csgo-movies.net/anmeldung/

Werden/können Matches gestreamt werden?

Ja, eure Matches können gestreamt werden. Um die Rechte an den GOTV Slots zu erwerben, müsst ihr euch bei Noshida bewerben. Er entscheidet darüber, ob die Erlaubnis zum streamen gegeben wird.

Wie läuft das mit den Punkten?

Jedes Team, dass beim Cup#4 dabei war, hat einen 12+ Punkte Bonus.

Die Punkte werden wie folgt verteilt.

Win + 12 Punkte

Lose – 12 Punkte

Lose Serie (6x hintereinander verloren) – 6 Punkte

Win Serie (6x hintereinander gewonnen) +14 Punkte

Das ganze System basiert auf Belohnung!

Ihr könnt keine Minus Punkte machen. Solltet ihr also sehr oft verlieren, habt ihr 0 Punkte auf eurem Konto. Die Punkte werden alle 3 Monate, zum nächsten Cup zurückgesetzt. Keine Sorge eure Punkte gehen nicht verloren. Eure Punkte werden auf ein Externes „Clan Konto“ verschoben und könnt so weiter sammeln.

Mit den Punkten könnt ihr Preise gewinnen.

Für den Anfang gibt es zwar nicht viel aber wir werden das System immer weiter ausbauen.

Auflerdem sind die Preise anfangs noch sehr hoch. Mit dem stetigen Ausbau, werden aber auch die Preise sinken und ihr braucht nicht mehr so viel erspielen um einen Skin oder einen Sachpreis zu gewinnen.

1000 Punkte 5x Mousepad

500 Punkte 1x AK-Frontside Misty (Minimal Wear)

250 Punkte 5x AWP Worm God

PS: Teams mit Spielern UNTER 16 Jahren, müssen eine Bestätigung der Eltern einholen und den Liga-Admins vorweisen können, um an der Liga teilnehmen zu dürfen.

Add your comment